FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 7. Juli 2014







Am Samstag ab auf den Motorway nach Manchester ins Etihad Stadium (bis 2011 City of Manchester Stadium). Tja… was soll man sagen… das wir dort den Meister gesehen haben wussten wir zu dem Zeitpunkt ja noch nicht. Die Stimmung war trotz ausverkauften Haus eher miserabel. Die Fans der Saints machten dagegen mächtig Stimmung und unterstützen ihre Mannschaft 90 Minuten lang, trotz der 1:4-Niederlage. Das Stadion war schon nicht schlecht, aber der Support der Heimfans war echt durchwachsen… wohl zu sehr verwöhnt die Jungs…