FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 23. September 2007

BEZIRKSLIGA vom 23.09.07

Bezirksliga
SC Buntekuh - TSV Berkenthin 0:3
Der TSV bleibt weiterhin "oben" dran. Der SCB war technisch besser und dominierte die Begegnung, vor dem Strafraum waren sie aber mit ihrem Latein am Ende. Die Defensive der Schleusenwärter zeigte teilweise Schwächen, die Offensive blieb aber immer gefährlich. Youngster und Eigengewächs Thies Früchting (28.) brachte den TSV per Kopf in Front, nach einem Schnitzer vom SC-Libero sorgte Oliver Standtke (36.) für die beruhigende Führung. Nach dem Pausentee ließ der Gast nichts mehr anbrennen, Nils Jezorke (71.) erzielte den Endstand.