FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 1. Oktober 2007

BEZIRKSLIGA vom 30.09.07

Bezirksliga Süd
TSV Berkenthin – SV Henstedt-Rhen II 2:6 (2:1)

Ein auch in der Höhe völlig verdienter Sieg der Gäste. Trotz der unverdienten Pausenführung hatten die Schleusenwärter einen schlechten Tag erwischt. Die Einstellung fehlte am heutigen Tage völlig, daher brauchte der Gegner auch eigentlich nicht viel tun. Denn Unglücksrabe Sven Schiwitzki unterliefen gleich zwei Eigentore (9., 51.). Nach dem Eigentor zum 2:2-Ausgleich war es um den TSV dann auch geschehen. Die Gäste wurden immer stärker und sicherten sich leicht und locker den Auswärtssieg. Eine Niederlage, die den TSV sicherlich nicht aus der Bahn werfen wird. Für den Gastgeber trafen Nils Jezorke (36.) und Jan Sievers (42.), die Treffer für Henstedt markierten Bessert (66., 79.), Werwinski (79.) und Meyer (85.).