SV Breitenfelde III – SV Bliestorf 0:0
In einer Chancenarmen Partie zweier Aufsteiger trennten sich die dritte Mannschaft des Breitenfelder SV und der SV Bliestorf mit einem leistungsgerechten Unentschieden. Vor der Pause spielten sich vor den beiden Toren keine gefährlichen Situationen ab. Wenn denn einmal etwas auf das Tor von Sven Keune beziehungsweise Daniel Pilarski kam, wurde die Kugel zu einer sicheren Beute der beiden Torleute.
Nach dem Wechsel war zunächst der Gast aus Bliestorf das druckvollere Team. Hendrik Petzsche mit einem Schlenzer ans Lattenkreuz in der 52. Minute und Florian Hartwich mit einem Flugkopfball eine Minute später hatten die Chance den SV Bliestorf in Führung zu bringen. Als dann Schiedsrichter Mirza den Spieler Nico Holz vom Breitenfelder SV in der 71. Minute mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen schickte, wurde der Druck der Bliestorfer stärker, aber etwas zählbares sprang nicht dabei heraus.
Breitenfelde verlegte sich aufs kontern und hatte Pech als Jan Schneider in der 80. Minute plötzlich alleine vor dem Bliestorfer Keeper auftauchte, den Ball aber nicht im Gehäuse unterbringen konnte. Die letzte Chance in diesem fairen A-Klassenspiel vergab Michael Hartwich vom SV Bliestorf in der 90.Minute.