FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 14. Mai 2008

PFINGSTEN - KREISKLASSE A


GW Siebenbäumen II – SV Breitenfelde III 2:4

In dem äußert schwachen Spiel waren die Gäste am Ende die glücklicheren Spieler, da sie das geistige Unvermögen unserer Mannschaft ausnutzen konnten. Ein Eigentor, ein Elfmeter gegen uns, ein Fehler in der Mauer bei einem Freistoß und einem Torwartfehler sorgten auf unserer Seite für die Tore. Im Gegenzug wurden 100%ige Chancen nicht verwertet. Von daher ist es zwar traurig aber nicht unverdient das wir keine Punkte aus dem Nachholspiel für den Kampf um Platz 5 holen konnten. Die weiteren Tore für die Gäste erzielten Burmeister, Manshardt, Bräuer. GWS II: F.Elsner - M.Blazewicz, O.Rohwedder (55.Min S.Singh), D.Hempel - A.Stock (55.Min M.Seidler), H.Rohwedder, J.Bernet, R.Topel, M.Schlichting (80.Min A.Stock) - E.Ates, F.Dencker (85.Min O.Rohwedder)