FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 19. August 2008



Möllner SV II – SSV Güster 0:7 (0:2)

Der SSV Güster besiegte die II. Mannschaft des Verbandsligisten aus Mölln mit 7:0. Von Beginn an sahen die zahlreich mitgereisten Fans ein gutes bis sehr gutes Spiel der Blauweißen aus Güster. Aus einer sicheren Defensive konnten die Kreativ-Spieler des SSV immer wieder die Sturmspitzen gut in Szene setzen. Die logische Folge war das 1:0 bereits in der 4. Minute durch Jule Berghof. Das 2:0 erzielte Sören Jessen mit Kopfballtreffer kurze Zeit später.

Die Möllner drängten jetzt auf den Anschlusstreffer und hatten, in einem von beiden Seiten offensiv geführten Spiel, auch die ein oder andere Chance. Nach der Halbzeitpause hatten die Möllner wiederum zwei gute Gelegenheiten zum Anschluss. Für den SSV ergaben sich jetzt Konterchancen. Eine davon konnte Jule Berghof, mit seinem zweiten Treffer, zum 3:0 nutzen.

Die Moral der MSV II war nun gebrochen. Der SSV kombinierte mit guten Spielzügen und erzielte in der folge Zeit durch Tore von Leif Lewinski (60.), Christian Lüdtke (68.), Kevin Wehrenberg (80.) und Hauke Bayer (83.) die Tore zum 7:0 Sieg.

Das Aufgebot des SSV:
Felix Moritz, Henning Hauschild, Mirco Schiersch, Björn Gödeke, Martin Edler, Christian Lüdtke, Norman Burmester, Thomas Kahl, Sören Jessen, Andre Kossowski, Jule Berghof, Malte Hasenkamp, Leif Lewinski, Kevin Wehrenberg, Hauke Bauer, Felix von Warburg