FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 18. November 2008


Möllner SV – TSV Gudow 3-3 (1-1)

In einem schwachen Alt-Herren-Kreisligaspiel waren nur die letzten Minuten wirklich spannend. Der TSV Gudow wähnte sich in Überzahl und mit einer 3:1-Führung im Rücken schon als Sieger, als Nico Klotzeck mit einem 16-Meter-Schuss in den Winkel und einem sicher verwandelten Foulelfmeter die Treffer zum 3:3 Endstand erzielte.


Bitter für Mölln war die rote Karte für Matthias Dolecki. Besonderes Vorkommnis: Torhüter Andreas Meyer parierte einen Foulelfmeter. Die MSV-Torschützen waren Kapitän Dirk Pego und Nico Klotzeck (2). Der Respekt vor der Zunft der Schiedsrichter verbietet einen weitergehenden Kommentar zum völlig überforderten Unparteiischen. Die Gudower fragten sich aber zu Recht, warum knapp 10 Minuten!!! nachgespielt wurde… da fielen die beiden Möllner Treffer.