FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 4. Dezember 2008

CHAMPIONSHIP, PREMIER LEAGUE und FA-CUP - FUßBALLHERZ WAS WILLST DU MEHR...


Hallo Sportsfreunde,


die Woche ging wieder viel zu schnell rum, ich bin wieder zurück aus dem Mutterland des Fußballs. Dabei begann die Reise mit einer großen Enttäuschung. Nachdem wir unseren Mietwagen in Stansted in Empfang nahmen, ging es knapp 350 Km nach Wigan. Der FC Everton war dort am Abend zu Gast. Aber leider bekamen wir keine Karten… als ich dann mit einem Freund telefonierte (er sah die Partie im Internet… und es waren viele Plätze frei) verstanden wir die Welt nicht mehr. Naja, nach der ersten Enttäuschung kauften wir uns dann Tickets für die Samstag-Partie gegen den Tabellenletzten West Bromwich Albion aus Birmingham (20 Pfund, ca. 24 €).