FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 4. Dezember 2008

Somit ging es dann ohne Fußball in Richtung Windermere im wunderschönen Lake District. Am Dienstag wieder in den Mietwagen und Richtung Blackpool. Die heimischen „Seasiders“ empfingen Sheffield Wednesday. Dort bekamen wir locker Karten (28 Pfund, ca. 34 € das Stück), wurden dann noch wirklich herzlich im Fanshop von den Angestellten per Handschlag begrüßt. „Supporters“ from Germany gibt es an der Irischen See wohl nicht so häufig. Sie empfehlten uns Mütze und Schal… und schon waren wir ausgestattet für das Spiel. Das „Come On Seasiders“ wurde uns dann auch schon beigebracht.