FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. Dezember 2008

KREISKLASSE B


Bor. Möhnsen II – SIG Elmenhorst II 2-0 (2-0)

Nach langer Durststrecke konnte heut endlich mal wieder ein Spiel gewonnen werden und das auch noch OHNE Gegentor!!! Von Beginn waren die Borussen druckvoll und spielbestimmend und so konnte man in der 10. Minute durch Nico Heuer bereits in Führung gehen. Die Borussen blieben weiter am Drücker und so gelang Benjamin Koops in der 21. Minute das 2:0 durch einen Distanzschuss.

Von den Gästen war bis zu diesem Zeitpunkt wenig zu sehen, doch in der 24. Minute gab es einen Elfmeter. Dieser wurde allerdings mehrere Meter übers Tor geschossen und so blieb es bei der 2:0 Führung zur Pause. In der zweiten Halbzeit ein unverändertes Bild. Allerdings gab es mehrere hochkarätige Chancen, von denen allerdings keine genutzt werden konnte. So blieb es beim hoch verdienten 2:0 für die Borussen im kleinen Derby.

Aufstellung Borussia Möhnsen: JanWolbert – Marc Diedrich, Emrah Tastekin, Martin Tiburzy – Marco Trede, Tim Tobaschus, Benjamin Koops, Henoch Förster, Maxi Riedel – Nico Heuer, Kim Seeliger, eingewechselt: Nico Kipp, Hannes Heitmann, Martin Kraft, Rene Kirsch, Tore: 1:0 Nico Heuer (10.), 2:0 Benjamin Koops (21.)