FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. März 2010


TSV Schlutup – SG Wentorf/Schönberg 3-0

Auf dem tiefen Boden war kein schönes Fußballspiel möglich, deswegen ging es nur über den Kampf. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die Oberhand und kamen zu Recht zum Führungstreffer durch Rückkehrer Roman Wilhelm. In Durchgang zwei hatten die Gäste die besseren Spielanteile, kamen aber kaum einmal gefährlich vor das Schlutuper Tor. Die Konter der Platzherren waren wesentlich gefährlicher und brachten auch den Dreier. Das 2:0 markierte Julian Gieseler im Nachschuss nachdem Benjamin Kleister vorgelegt hatte. Den Sack machte Sascha Buck zu. (Quelle: www.shz.de)