FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Sonntag, 16. Mai 2010

Wochenspiele



Breitenfelder SV – WSV Tangstedt 3:0 (1:0)


Ohne jegliche Gegenwehr kam der BSV zu einem verdienten Dreier. Von Beginn an hatten die Hausherren die Partie im Griff, mit einem abgefälschten Schuss erzielte Becker (26.) die Pausenführung. Die Stormarner spielten wie ein Absteiger, hatten nicht den Hauch einer Chance. Ein Doppelpack von Kruse (75., 76.) machte in der Schlussviertelstunde alles klar. Banthin (85.) verschoss dann noch den achten BSV-Elfmeter in dieser Saison. „Das war der bisher schwächste Gegner am Uhlenbusch, wir hatten keinerlei Probleme“, so Obmann Albrecht.