Möllner SV – Borussia Möhnsen 6-1
Reisen nach Mölln auf den Kunstrasen kann man sich in Zukunft sparen, wie schon so oft in der Vergangenheit, kam auch heute die Borussia in Mölln unter die Räder. Die Vorzeichen waren alles andere als gut, müde Knochen vom Amtspokal-Finale und diverse angeschlagene Spieler. Trotzdem hatte man sich fest vorgenommen, heute in Mölln den Viertelfinaleinzug perfekt zu machen. In den ersten Minuten des Spiels egalisierten sich beide Mannschaften, ehe der MSV innerhalb kürzester Zeit drei individuelle der Borussen erfolgreich nutzen konnte. Die Borussen versuchten in der Folgezeit über spielerische ins Spiel zurückzukommen, doch die heraus gespielten Chancen wurden leider nicht genutzt.
Mit Beginn der 2.Hälfte das gleiche Bild, die Borussia versuchte den Anschluss herzustellen und die MSV war durch Konter immer wieder gefährlich. Mit dem 4:0 war die Moral gebrochen, auch wenn Dshivan Saleh kurze Zeit später den Ehrentreffer markierte, war das Spiel verloren. In der Schlussphase setzten die Möllner mit einem berechtigten Elfmeter und einem weiteren Konter noch 2 Treffer und so gab es am Ende eine bittere 1:6 Niederlage. Die nächsten 14 Tage wird nun intensiv trainiert und man ist trotz der Niederlage weiterhin guter Dinge, denn einige Schlüsselspieler werden demnächst wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
Aufstellung Borussia: ① Bastian Siemers - ③ Marco Döhring, ⑤ Tim Eiberg, ④ Ron Landahl, ② Tim Willhöft - ⑦ Markus Buer, ⑧ Daniel Schlingelhof, ⑩ Felix Stamer (65. ⑬ Mario Bonuccelli) , ⑥ Matthias Kock (28. ⑮ Hendrik Siehl)- ⑨ Dshivan Saleh, ⑪ Robin Freund (46. ⑫ Robin Wind), Tore: Marijan Krivic (3), Albert Oldenburger, Rudolf Hartwig und Ronny Rodenhagen - Dshivan Saleh