FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 8. Oktober 2007

KREISKLASSE B vom 07.10.2007


Die IV. Herren... sorry LEGENDEN vom BSSV


BSSV IV – TSV Seedorf/Sterley II 1:0 (0:0)

Endlich wieder Fußballzeit in der Fährkrug-Arena! Nach einer Woche Pause traf die Elf vom verletzten Spielertrainer Winkler auf die Reserve vom TSV Seedorf/Sterley. Von Beginn an dominierten die Hausherren das Geschehen, allerdings blieben die Torchancen Mangelware. Jaschinski, Fischer und Genseke scheiterten am Gästekeeper, auf der Gegenseite musste Bruhn Ende der ersten Halbzeit retten. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.


Der Trainer reagierte. Für Heger und Piel kamen Dorn und Torwart Klang, der nach seiner Handverletzung als Feldspieler auflief. Das Spiel ging so weiter, wie es in der ersten Hälfte aufgehört hatte. Die Winkler-Elf setzte sein Offensiv-Spiel fort, nur der letzte Pass gelang einfach nicht. Das goldene Tor fiel nach einer schönen Kombination aus dem Gewühl heraus. Christian Klang setzte nach und konnte so seine Farben zum Sieg führen.Bestnoten verdienten sich Gordon Klangwart und Ingo Broßmann.


Aufstellung: Christoph Bruhn, Ingo Broßmann, Felix Stingl, Markus Menzel, Bastian Lenski, Gordon Klangwart, Daniel Genseke, Christian Heger, Markus Piel, Alwin Jaschinski, Henning Fischer, Christian Klang, Leo Dorn, André Trilck

Tore: 1:0 (63.) Klang