FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 29. Oktober 2007

KREISKLASSE B vom 28.10.2007


Borussia Möhnsen II – TSV Seedorf/Sterley II 1:2

Die II. Herren der Borussen musste heute mit dem letzten Aufgebot und ohne Ersatzspieler zu Hause gegen den TSV Seedorf/Sterley antreten. Und so kam es, dass die jüngste Mannschaft in dieser Saison auf den Platz stand. Aber die momentane personelle Lage ist sehr angespannt und gibt zurzeit nicht mehr her. Die jungen Borussen hatten das Spiel von Anfang an im Griff. Die Abwehr um Libero Max (sehr gut Max) stand sicher. Im Mittelfeld lief der Ball sehr gut und so ging die Heimmannschaft durch Benny verdient mit 1:0 in Führung. Es wurden viele Chancen heraus gespielt. So hätten Nico und Serkan das 2:0 und das 3:0 machen müssen.

Serkan war sehr bemüht rackerte und ackerte und brachte sich toll in die Mannschaft ein. (So wollen wir dich sehen mach weiter so) Aber ein weiterer Treffer wollte nicht mehr gelingen. Nach der Halbzeit verloren die Jungs etwas den Faden und mussten den Ausgleich schlucken. Aber es ging weiter die Mannschaft fand sich wieder und war am Drücker. In dieser Phase fiel nach einen Torwartfehler(Kopf hoch Grobi)der 2:1 Führungstreffer der Gäste. Im Anschluss hatten die Borussen noch mehrere Möglichkeiten durch Poldi (tolles Spiel) und Malte das Spiel zu drehen aber schade es sollte nicht sein. Aber auch diese Niederlage wirft das Team nicht um, alle wollen mehr das hat man gespürt. Mit einer besseren Trainingsbeteiligung (Kondition, Kraft) könnte man so ein Spiel auch mal drehen also auf Jungs !!!!!!!!! Vielen Dank an den Schiedsrichter Malek, gut gemacht.