FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 5. November 2007

BEZIRKSOBERLIGA SÜD vom 04.11.07


GW Siebenbäumen – Möllner SV 2:2


Ja ist denn heut schon Weihnachten…?
Das hat sich heute wohl so mancher Besucher des Spiels gefragt. Weihnachten ist zwar noch in weiter Ferne, trotzdem verteilten die Grün-Weißen schon zwei Geschenke, oder besser gesagt vier. Denn neben den zwei Torgeschenken verschenkte man auch 2 Punkte, einen an Mölln, den andern für lau. Erst patzte Ole Oberbeck beim Fangen des Balles, und kurz vor Schluss traf Ove Schulz für die in Führung liegenden Grün-Weißen ins eigene Tor. Es ist fraglich, ob die gut spielenden Gäste überhaupt das Tor getroffen hätten ohne die unfreiwillige Unterstützung. Die "weiteren" Tore für Siebenbäumen erzielten Manuel Plähn und Daniel Vahl. Ein gerechtes Unentschieden, in dem die Grün-Weißen nicht wirklich überzeugen konnten.