BSSV IV – TSV Sahms 1:4
Nach langem Abschlag des Gästekeepers nutzte der gegnerische Spieler ein Missverständnis zwischen Manndecker Olli Studt und Libero Patrick Winkler aus und konnte den Ball zum 0:1 im Netz unterbringen. Dies schien der Weckruf für die BSSV-Elf. Man kam nun von Minute zu Minute besser ins Spiel und fing an, Ball und Gegner laufen zu lassen. Nur der Ball wollte nicht ins Netz.
In der zweiten Hälfte wollte man dort anknüpfen, wo man in Hälfte 1. aufgehört hatte. Und dieses gelang auch gut, man schnürte den TSV Sahms in der eigenen Hälfte ein und erspielte sich Torchancen, die jedoch leider alle ungenutzt blieben. Und so kam es wie es kommen musste, der erste Torschuss in der zweiten Hälfte schlug zum 0:2 ein. Dieses Szenario wiederholte sich noch zweimal, so dass es 0:4 stand. Der BSSV nutzte seine Chancen nicht und der clevere Gast vollendete eiskalt.
Ergebniskorrektur wurde dann noch von Petrovic betrieben, der nach schöner Einzelleistung vollendete. Zu erwähnen ist noch, dass man leider wieder feststellen musste, dass es sich bei uns "nur" um eine 4. Herren handelt, bei der Einsatzwille und Kampfbereitschaft manchmal zu wünschen übrig lässt. Des Weiteren übergibt Patrick Winkler sein Amt als Trainer mit sofortiger Wirkung an Christian Heger.
BSSV IV – SIG Elmenhorst II 4:1
Im ersten Spiel der Rückrunde wusste die Mannschaft von Trainer Winkler zu überzeugen und packte diese wichtigen drei Punkte im Kampf um die oberen Tabellenplätze ein. Die Mannen vom BSSV waren an diesem Tag die aggressiveren und kämpften um jeden Ball, so dass der Spielaufbau der Gäste aus Elmenhorst früh unterbunden wurde. Die Tore für die "Men in Black" erzielten Daniel "Doppelpack" Genseke und Dirk Schmidt.