SSV Güster – SV Breitenfelde II 2:0
Der SSV Güster gewann sein Heimspiel gegen Breitenfelde III mit 2:0. Die erste Chance zur Führung hatte der SSV. Thomas Kahl wurde von Christian Lüdtke freigespielt, konnte den Ball aber nicht im Tor unterbringen. Das 1:0 fiel in der 25. Minute. Nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Christian Lüdtke legte Sören Jessen mustergültig für Güray Zigni auf, der keine Mühe hatte den Gästetorwart zu bezwingen.
In der 32. Minute musste der Libero des SSV Björn Gödeke verletzt ausgewechselt werden. Seine Position nahm Thomas Kahl ein. Vor der Halbzeit hätte Sören Jessen den SSV mit 2.0 in Führung bringen können. Zur 2. Halbzeit konnte auch Thomas Kahl, ebenfalls verletzungsbedingt, nicht mehr antreten. Trainer Michael Strube musste die ganze Mannschaft umkrempeln und sogar den bereits ausgewechselten Torwart Baki Karaca im Angriff einsetzen. Der SSV brauchte ungefähr 5 Minuten, um sich an die neue Situation zu gewöhnen.
Nach dem Motto „jetzt erst recht“, kämpfte der SSV und hätte durch Güray Zigni (63.) und einem Lattentreffer von Norman Burmester (67.) mit 2:0 in Führung gehen können. Das 2:0 fiel in der 90. Minute nach einem Eckball von Benno Kayser durch einen Kopfballtreffer von Jule Berghoff. Der Sieg ist aufgrund der kämpferischen Leistung des SSV verdient. Es spielten: Baki Karaca (Ole Oetjen) – Mirco Schiersch, Björn Gödeke (Moritz Mentzel ), Malte Hasenkamp – Christian Lüdtke, Norman Burmester, Thomas Kahl, Sören Jessen, Benno Kayser – Niels Berghof Güray Zigni