Oldenburger SV – Preußen Reinfeld 7:0 (3:0)
Den ersten Heimsieg konnte unsere erste Mannschaft soeben einfahren. Und der fiel mit 7:0 gleich sehr deutlich aus. In der Anfangsphase lief das Spiel noch einigermaßen ausgeglichen. Die ersten beiden Treffer fielen dann dank tatkräftiger Unterstützung der Gäste.
Zunächst köpfte Gästeverteidiger Heidrich nach Flanke von Chrischi Reise fast mustergültig ins eigene Netz (27.). Nur 5 Minuten später kam T. Kutschke im Sechzehner vor Alex Kortz an den Ball und lupfte diesen über den eigenen Keeper zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit dann der erste selbst erzielte Treffer. Einen Einwurf von Reise nahm Gütschow auf und flankte mustergültig auf Kortz, der vom langen Pfosten den Ball über den Keeper hinweg einköpfte (44.). So ging es mit einer 3:0-Führung in die Pause.
Danach war von den Reinfeldern kaum noch Gegenwehr da. So erzielte Gütschow leichtfüßig das 4:0 in der 54. Nur 5 Minuten später war es wieder Paddi Gütschow, der die endgültige Entscheidung erzielte. In der 67. Minute köpfte Philip Nielsen das 6:0. 7 Minuten vor Schluss nahm dann Besnik Prvetica in traumhaften Steilpass von Lars Gerkens auf und lupfte diesen sahnemäßig über den herausstürzenden Keeper zum auch in der Höhe verdienten 7:0.