FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 1. November 2008


Eutin 08 – AKM Lübeck 0-1 (0-0)

Mit einem Sonntagsschuss sorgte Suat Demir (67.) für den Treffer des Tages und gleichzeitig für den ersten Auswärtssieg der Lübecker. In einem schwachen Spiel boten die Gastgeber eine desolate Vorstellung, lediglich nach der Pause hatte Eutin eine gute Phase. Chancen auf den Ausgleich gab es durch Jan Savcenko und Dominik Palazzoni, nach dem Gegentreffer war das kurze Aufbäumen aber auch schon verpufft. „Das war heute gar nichts, ich bin richtig enttäuscht von meiner Mannschaft“, meinte Spielertrainer Callsen sauer.

Eutin: Gertenbach – Callsen, Kessler, T. Schumacher, Wohlert, Kessler (75. Riemann) – Bork, Karadas (46. Schulze), Müller, Reichenbach (75. F. Schumacher) – Palazzoni, Savcenko

AKM: Ciesler – Aksahin, Sabaly, Ci. Kara – Eren, Sagwan, Ce. Kara, Sayilgan, Malla – Moray, Demir