FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 1. November 2008

VERBANDSLIGA SÜD-OST vom Samstag


GW Siebenbäumen – Sereetzer SV 8-1 (4-1)

Was für ein Paukenschlag der Grün-Weißen, auch in der Höhe verdient verpassten sie den Sereetzern eine denkwürdige Klatsche. Eine Viertelstunde konnte der Gast mithalten, die Führung durch Sebastian Wenchel (4.) glich Siebenbäumen aber postwendend durch Robertino Borja (5.) aus.

Die Gäste boten fortan eine desolate Vorstellung, der Gastgeber hatte leichtes Spiel. Riza Karadas (31.) und erneut Borja (43.) erzielten eine sichere Pausenführung. Nach dem Wechsel erhöhte GW noch einmal das Tempo, konnte nach Belieben kombinieren. Gegenwehr gab es von den Gästen nicht mehr. So wechselte Gäste-Coach Sercander nicht ein einziges Mal, ließ seine desolate Anfangsformation durchspielen – mal eine andere Art der „Strafe“. Karadas (55., 74.), Manuel Plähn (61.) und Peter Tobleck (75., 88.) – bester Grün-Weißer am gestrigen Nachmittag – schossen die weiteren Tore.

GWS: Harder – Starke, Goebel, Vahl – Ali, Tobleck, Morello (35. Plähn), Morina (65. Mayungululu), Schulz (80. Putzier) – Borja, Karadas

Sereetz: Schmidtke – Behnke, Ullrich, Baetge, Jahrling, Jobst, Müller, Rockel, Strunck, Wenchel, Krause