FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. März 2009


TSV Siems – SV Krummesse 2-1 (1-0)

Nach dem Ausrutscher vom BSSV machten die Hausherren Boden gut zum Tabellenführer. Die erste Hälfte ging klar an die Gastgeber. Nimbler, Wulf und Langowsky hatten große Möglichkeiten, ihr Team in Front zu schießen. Das gelang Niels (45.)nach einem starken Solo kurz vor dem Halbzeitpfiff.


Nach dem Wechsel verlor die Anders-Truppe kurz den Faden und musste durch Dummer (Elfmeter, 66.) den Ausgleich hinnehmen. Dann hatte der Trainer aber ein goldenes Händchen und wechselte den Sieg ein: Daniel Safadi (75.) traf per Kopfball zum Sieg. Die Gäste hatten durch Ciulla noch eine Ausgleichschance. Am Ende ein schwer erkämpfter, aber verdienter Dreier für Siems.