FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 2. März 2009

VERBANDSLIGA SÜD-OST


SV Eichede – Eutin 08 4-0 (2-0)

Die Tabellenführung mit zwei Toren pro Halbzeit verteidigt und insgesamt als dominantere Mannschaft aufgetreten: Eichedes Trainer Hans-Friedrich "Mecki" Brunner hatte nach dem 4:0 (2:0)-Sieg über die Verbandsliga-Fußballer von Eutin 08 Grund genug zur Freude. Doch wer den Coach des SVE kennt, weiß, dass dieser nicht so leicht zufrieden zu stellen ist. "Das war noch nicht das, was wir können. Vor allem die Kompaktheit im Zentrum und in der Defensive war noch nicht da", bemängelte Brunner. Besonders in der ersten Viertelstunde hatte sein Team Probleme, nach der langen Winterpause wieder ins Spiel zu finden.