FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Samstag, 6. November 2010


TSV Siems – Eintr. Groß Grönau 2:4 (1:2)


Nach dem Schlusspfiff war Sven Sercander nicht nach Reden zumute: „Das muss ich jetzt erstmal verdauen, eigentlich bin ich sprachlos“. Seine Mannschaft versteckte sich erneut nicht, scheiterte aber wieder einmal gegen einen cleveren und abgeklärten Gegner. Schon nach fünf Minuten traf Marco Pajonk zur Führung, die Andre Kraft (20.) schnell egalisierte. Siems bot das bessere Spiel, doch die Grönauer waren letztendlich mit mehr Herzblut bei der Sache. Die Treffer von Florian Hahn (33.) und Sascha Wölki (61.) bedeuteten aber keineswegs die Vorentscheidung, denn Jan Kessler (68.) sorgte wieder für Hoffnung am Krummen Weg. „Danach kamen wir mächtig ins Schwimmen, bettelten förmlich um den Ausgleich“, so Grönaus Coach „Kiste“ Voigt. Doch Marco Schellhammer, Kraft sowie Kessler konnten die weiteren Chancen nicht nutzen. Nach dem vierten Treffer von Wölki (82.) war die Moral dann endgültig gebrochen.


Siems: Reger – Schlatz (77. Tafazoli), Thomaschewski, Schumacher, Hennings, Weber (46. Kessler), Schellhammer, Tucholski, Volkmann, Kraft, T. Laske (30. Paschen).


Grönau: Bludau – Sahmkow, Marquardt (56. Bolte), Lau, Hein (85. Woisin), Meister, Franke (73. Borja), Hahn, Bothmann, Wölki, Pajonk.