FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 4. Mai 2011

KREISKLASSE A


Krummesser SV - SIG Elmenhorst   3-2

Heute haben wir beim neuen Tabellenführer Krummesse einen Sieg knapp verpasst. Im ganzen Spiel waren wir vielleicht über das Spiel gesehen die bessere Mannschaft, doch die Mannschaft aus Krummesse ging in Führung durch ein scharf herein gebrachen Schuss, den der Angreifer nur noch einschieben musste. Allerdings kamen wir schnell wieder zurück ins Spiel. Es dauerte auch nicht lange, als Marc Paetzke zum 1:1 ausgleichen konnte. Durch einen herrlichen  Heber über den Torwart. Doch es dauerte nicht lange, als der Schiri auf einmal Elfmeter für die anderen gab. Den Elfmeter hielt unser starke Keeper Andre Meins, doch dem Nachschuss konnte er leider nicht halten.

Mit dem 2:1 gingen wir dann in die Pause. Nach der Halbzeit spielten wir da weiter, wo wir aufgehört hatten und kamen weiter zu großen Chancen. Doch der Torwart aus Krummesse parierte stark. Dann kamen wir zum 2:2, als Patrick Schwan eine Ecke direkt im Winkel verwandelte!! Doch die Krummesser kamen 10 Minuten vor Ende wieder zur erneuten Führung. Nach scharfer Flanke köpften sie sicher ein, keine Chance für unseren Torwart. Danach hatten wir noch ein paar gute Chancen, doch es wollte heute einfach nichts mit dem Unentschieden werden.