FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 11. August 2011


TSV Pansdorf – RW Moisling   1:3  (0:1)

Hochverdienter Auftaktsieg für die Rot-Weißen. „“Wir wurden phasenweise vorgeführt, Moisling brillierte mit tollen Spielzügen“, gab TSV-Trainer „Otto“ Henck fair zu. „Bei uns ging gar nichts, ein Totalausfall der gesamten Mannschaft. Lediglich nach dem Anschlusstreffer haben wir gezeigt, was in uns steckt“. Der TSV hatte die erste Möglichkeit, Andre Albrecht (18.) schoss einen indirekten Freistoß im Strafraum jedoch in die Mauer, auf der Gegenseite sorgte Jan Bornemann (31.) für die Führung. Nach der Pause traf Bornemann (54.) zum zweiten Mal, ehe Sascha Hagen verkürzen konnte. In der besten Phase der Hausherren vergab Hagen (66.) den sicheren Ausgleich, seinen Drop-Kick hämmerte der Stürmer jedoch über das Tor. Marcel Stellbrink (84.) machte dann alles klar.

Pansdorf: Möller – Wenske, Albrecht, Damm (46. Mielke), Landsberg (78. Müller), Jaacks, Simon (63. Bierhals), Farklas, Krüger, Weiss, Hagen.

Moisling: Frahm – Froh, Akar, Barten, M. Bornemann, Stellbrink, Borja, Azzez, Pilen (69. Seemann), J. Bornemann (87. Kohlmann), Akcasu (85. Borja).