FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 13. Oktober 2011



Möllner SV – SG Wentorf/S.   2-2

Die 1. Herren kam beim Möllner SV nicht über ein 2:2 hinaus. Die SG zeigte sich zwar verbessert im Vergleich zur Vorwoche, aber um ganz oben anzugreifen fehlt einfach das nötige Selbstvertrauen. Das Spiel begann eigentlich ganz gut für die SG. Die Halbzeitführung durch Johann Anderßen, nach schöner Kombination über Schultz und Urban, war nicht unverdient. In der 2. HZ kam Mölln immer besser in die Partie. Doch die SG traf sogar zur 2:0 Führung. Christoph Schultz hob den Ball über den zu weit vor dem Tor stehenden Keeper zum schon geglaubten 3er in die Maschen. Doch dann war es wie so oft: Individuelle Fehler und ein Sahne Freistoss kosteten der SG den wichtigen Sieg. Schade! Jetzt heißt es Kopf hoch. Unsere Spiele kommen noch!!!