FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Donnerstag, 13. Oktober 2011


SV Müssen – TSV Gudow   1-4

Zum erwartet schweren Heimspiel war der Tabellenzweite aus Gudow zu Gast. Im Pokal verlor man in Gudow am Ende mit 0:3 und war eigentlich Chancenlos. So sollte es heute nicht enden und nach dem ersten Saisonsieg letztes Wochenende hatte man auch Hoffnung. Diese war aber schnell verloren. Der Gast dominierte das Spiel. Bereits nach 12.Minuten klingelte es im Kasten von Müssen nach einem Missverständnis in der Deckung. In der 23.Minute der zweite Treffer der Gäste, nach einem feinen Pass in den 16er und der Schuss in die lange Ecke. Nach der Halbzeit hatte man sich noch etwas vorgenommen, aber ehe man sich versah klingelte es zum dritten Mal im Tor. Nur 7.Minuten später der vierte Treffer der Gäste. Christian Wieser wollte den Ball im 5 Meterraum klären und schoss den verdutzen Keeper Björn Rickert aus kurzer Distanz an. Von ihm prallte der Ball ins Tor. In der 59.Minute konnte Henrik Hanck im Strafraum freigespielt werden und traf zum 1:4. In der Folgezeit konnten weder die überlegen Gudower noch Müssen weitere Treffer erzielen. Ein am Ende auch in der Höhe verdienter Erfolg der Gäste.