FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 25. Februar 2008


SG Wentorf/Schönberg – SV Mustin 3:2 (2:2)

In Worten war die Darbietung beider Teams jedenfalls nicht zu beschreiben, denn mit Fußball hatte dieser Grottenkick eigentlich nichts zu tun. Beide Mannschaften zeigten sich von ihrer schwächsten Seite. Die Abwehrreihen waren ein Totalausfall, gelungene Pässe zum eigenen Mann konnte man an zwei Händen abzählen. Zweimal gingen die Gäste vom ehrwürdigen Heidberg in Front, doch die SG konnte durch Christoph Schultz und Niclas Basau immer ausgleichen. Und nach dem Wechsel machte erneut Goalgetter Schultz (15 Buden) den knappen Sieg perfekt.