FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 23. September 2008


TSV Berkenthin – TSV Siems 0:4 (0:1)

Die Gastgeber hatten in der Anfangsphase durch Schürmann und Standtke die Führung auf dem Fuß, vergaben aber. Danach lagen sie mit Schiedsrichter Engert im Clinch, denn er gab ein Tor durch Schellhammer, obwohl es mindestens vier Meter abseits war, was nach dem Spiel die Gäste auch zugaben.

Danach ging bei den Platzherren nicht mehr viel. Siems nutzte diese Schwächen aus und stellte durch Safadi, Nimbler und Dridi den Sieg sicher. Weitere Chancen der Gäste blieben ungenutzt.