FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 23. September 2008



TSV Gudow – Möllner SV 1:4 (0:1)

Im Lauenburger Derby waren die Möllner die verdienten Sieger. „Der MSV war heute zu stark für uns, hatte die Partie immer im Griff“, meinte TSV-Sprecher Michael Burmeister fair. „Der Kampf war gut, nur das Spielerische fehlte uns heute“, fügte er hinzu.

Den Pausenstand verursachte Heiko Siedenschnur (39.) mit einem Eigentor. Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit der Möllner dann auch in Tore umgemünzt. Sven Knuth (54.) und Eugen Wolowik (74.) machten alles klar. Der Anschluss durch Sven Niemann drei Minuten später war nur ein kleines Strohfeuer der Gastgeber, erneut Knuth (85.) machte den Sack endgültig zu. Damit konnte die Truppe von Denny Skwierczynski endlich den ersten Dreier in der Fremde einfahren.

Gudow: Musahl – Rost, Siedenschnur, Biallas (71. Bieber), Lange (71. Behnk), Lindtner, Niemann, Schütt, Behrendt, Holynski (59. Borowski), Rehr

Mölln: Ruhr – Gräfe, J. Jahnke, Rehr, Brodersen (60. Piesker), O. El Sabe, S. El Sabe (46. Montevirgin), Gramckau, Knuth, Stange, Wolowik (76. N. Jahnke)