FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 4. November 2008


SIG Elmenhorst – TuS Lübeck 2-2 (1-2)

Nach neun Niederlagen in Serie konnte die SIG endlich wieder einen Punkt einfahren. Den ersten Durchgang dominierten die Gäste und gingen durch Laudi (21.) und Kwiatkowski (34.) hoch verdient in Front. Die Platzherren gaben aber nie auf und kamen noch vor der Pause durch B. Wöhl (36.) zum Anschluss.

In einer lautstarken Partie (viele Aktionen wurden mit Meckern begleitet, die Folge waren drei Platzverweise) kamen die Elmenhorster auch in Unterzahl immer besser ins Spiel. Den verdienten Ausgleich erzielte Schulz (61.).