FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 4. November 2008


BSSV III – GW Siebenbäumen II 0-5 (0-2)

Auf einen schwer zu bespielenden Platz in Siebeneichen waren wir von der der ersten Minute an das spielbestimmende Team. Es dauerte bis zur 28. Minute, bevor F. Steinfeld nach Kopfballvorlage von F. Dencker das 1:0 erzielen konnte. Vielleicht hätte das Spiel einen anderen Verlauf genommen wenn F. Elsner in der 29. Minute nicht die 100% Torchance des Gegners glänzend pariert hätte. So ging das Spiel nach der kurzen Unsicherheit in der Abwehr aber wieder in Richtung Bücheners Tor. F. Steinfeld (43.) konnte eine Unsicherheit des gegnerischen Torwarts zum 2:0 nutzen.

Nur eine Minute nach Wiederanpfiff erhöhte M.Seidler auf 3:0 (46.). Nun wurde die Gangart des Gegners zunehmend ruppiger (unverständlich), wir ließen uns dadurch aber nicht aus unserem Spiel bringen und erhöhten nach einem schönen Solo von F. Steinfeld (72.) auf 4:0. In der 78. Minute konnte E. Ates per Foulelfmeter (Foul an S. Singh) den 5:0 Endstand erzielen.