FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 9. März 2009


TSV Siems – TSV Berkenthin 4-1 (2-0)


Der Tabellenzweite brauchte lange, um in diese Begegnung zu kommen. Erst nach vierzig Minuten fiel der Führungstreffer durch Wulf (40.). Bis zu diesem Zeitpunkt war es eine ausgeglichene Partie mit den besseren Möglichkeiten für den Gastgeber.


Berkenthin war bemüht, konnte sich aber keine großen Möglichkeiten herausspielen. Siems-Torjäger Schellhammer (43.) stellte mit seinem Treffer den Pausenstand sicher. Nach dem Wechsel hatten die Hausherren weiter das Match im Griff und kamen durch Wulf (49.) und Safadi (56.) zum schnellen 4-0. Die Gäste steckten aber nie auf und kamen durch Purbs (80.) zum Ehrentreffer.