FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 9. März 2009


BSSV IV – SV Müssen II 0-3

Die Sportfreunde aus Müssen schicken zum größten Teil die 1. Herren nach Siebeneichen! An diesem Spieltag sollte man eigentlich gegen die II. aus Müssen spielen, doch in der Startaufstellung standen 8 Spieler, die sonst in der 1. Mannschaft spielen. Die Vierte trat nicht in Bestbesetzung an und konnte in der 1. Halbzeit gut mithalten. In Halbzeit Zwei ließen dann mehr und mehr die Kräfte nach und Müssen konnte schließlich die Tore erzielen.

Ich habe eigentlich auch wenig Lust, hier über das Spiel zu schreiben. Vielmehr ärgert mich, dass der Gast aus Müssen wahrscheinlich zu den nächsten Spielen der 2. Mannschaft keine komplette Mannschaft stellen kann, da die Personaldecke sehr eng ist. Gerüchte über eine Abmeldung der Mannschaft gab es ja bereits in der Winterpause. Dann schicken sie lieber die Erste, die spielfrei hatte, um das Bild in der C-Klasse schön zu verzerren.

Wenn ich dann sehe, dass Rothenhausen in Ratzeburg nicht angetreten ist, letzte Woche gegen uns aber 90 Minuten Paroli bieten konnte, überlege ich mir, ob dieser ganze Scheiß mit einer C-Klasse noch Sinn macht. Bin echt stinkesauer!

Aufstellung: 1 Newburn 2 Bartelt 3 Studt 4 Menzel 5 Winkler (C) 6 Stöwe 7 Genseke, St. 8 Petrovic 9 Heger 10 Ullrich 11 Piel 12 Tolle, A. 13 Jaschinski