FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 30. März 2009


Lübecker SC 99 – Krummesser SV 4-3 (2-3)

Der Bodenbelag und der Trainer mit glücklichen Händchen waren die Auslöser für dieses kuriose Spiel. Zunächst wurde auf dem ungewohnten Grandplatz, mit dem die Gastgeber nicht zu Recht kamen, gespielt. Krummesse nutzte diese Schwäche gnadenlos durch Johannes Sandow, Jan Dummer und Philipp Pilarski zum 0:3 aus. Dann aber wechselte LSC-Coach Jens Offen die Taktik und seine Elf drehte auf. Kai Geißelbrecht und Hendrik Heß stellten schon vor dem Seitenwechsel den 2:3-Anschluss her. Im zweiten Abschnitt setzten die Platzherren alles auf Sieg und wurden durch Björn Weidemann und Kreutzfeldt dafür belohnt. (Quelle: www.shz.de/lokales/stormarner-tageblatt.html)

Tore: 0:1 (12.) Sandow, 0:2 (22.) Dummer, 0:3 (23.) Pilarski, 1:3 (26.) Geißelbrecht, 2:3 (37.) Heß, 3:3 (51.) Weidemann, 4:3 (55.) Kreutzfeldt.