FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009

ALTHERREN - KREISLIGA


SV Krummesse – Bor. Möhnsen 2-4 (1-2)

Unter dem spärlichen Flutlicht in Krummesse kamen wir eigentlich gut in das Spiel. Es war eine ausgeglichene harte, aber doch recht faire Partie, mit der Schiri Axel Mau keine Probleme hatte. Nach einem Zweikampf im Strafraum konnte Krummesse den fälligen Elfmeter zum 1:0 verwandeln.


Dies war auch die erste Chance für die Hausherren. Kurz darauf wurde Selli ebenfalls im Strafraum gefoult. Kansche verwandelte den Strafstoss sicher. Anschließend schoss Dirk aus ca. 18 Metern den 2:1 Führungstreffer, mit dem es auch in die Pause ging. Nach der Pause hatte Krummesse eine starke Viertelstunde und konnte dann zum 2:2 ausgleichen. Tommi erhöhte nach einem Konter auf 3:2. Danach hätte Scheffi den Sack längst zu machen können, konnte aber den Ball nicht im Tor unterbringen. Kurz vor Ende der Partie machte er es dann aber besser und schloss einen Konter zum 4:2 Endstand ab.

Aufstellung Borussia Möhnsen: Uwe Brogmus - Jürgen Eggers, Michael Schrumpf, Jörg Sparr - Dirk Niemeck, Claus-Hinrich Glunz, Jens Kanschat, Michael Kock, Thomas Riedel - Selman Mahala, Jörg Scheffler - eingewechselt: Thomas Stegmann, Tore: 1:0 (FE), 1:1 Jens Kanschat (FE), 1:2 Dirk Niemeck, 2:2, 2:3 Thomas Riedel, 2:4 Jörg Scheffler