FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


Große Chancen blieben allerdings Mangelware, fast hätten die Gäste ein Missverständnis zwischen Björn Hoffmann und Frederik von Elm nutzen können. Christopher Pagel und Keeper Bastian Siemers konnten die große Chance in der 30. Minute noch gerade ausbügeln. Mit Beginn der 2.Halbzeit kam die Borussia besser ins Spiel und der starke Wind war nun im Rücken, an diesem Tage ein großer Vorteil. Daniel Schlingelhof wurde in der 55. Minute von John Willers frei gespielt, doch er traf den Ball nicht richtig. Es wurde ein Geduldspiel, beide Abwehrreihen standen sicher und ließen wenige Möglichkeiten zu. Logischerweise fiel der Führungstreffer auch nach einem Foulelfmeter, Dshivan Saleh wurde nach einem langen Pass auf die Reise geschickt, der TuS Torwart holte ihn unsanft von den Beinen.