FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Montag, 23. März 2009


Vor der Pause wieder Eckball für die Gäste, wieder gepennt und 0:2! Mit ganz einfachen Mitteln schaffte es Berkenthin diese Pausenführung gegen uns zu erarbeiten. Gleich nach Wiederanpfiff gab es den nächsten Nackenschlag als wir das 0:3 bekamen. Erst jetzt wachten wir plötzlich auf und fingen an ein wenig Fußball zu spielen. So war es Oliver Grieger, der uns nach Vorarbeit von Axel Kilic wieder mit 1:3 heranbrachte. Weiter gute Chancen wurden wie so oft in dieser Saison vergeben, doch konnten wir nach Zuspiel von Andre Burow doch den 2:3 Anschluss durch Axel Kilic erzielen.