FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. Mai 2009

KREISKLASSE C


Ratzeburger SV II – SV Mustin II 11-1

Am letzen Spieltag der Kreisklasse C galt es für die Reserve des RSV das Spiel gegen Mustin II zu gewinnen, um auch den bereits erreichten Aufstieg mit der Meisterschale in der Hand zu bestärken. Die RSV Reserve legt auch sofort nach Anpfiff gut los und es konnte eine komfortable 3:0 Führung erspielt werden. Mustin zeigte keinerlei Gegenwehr und Ratzeburg erhöhte bis zur Halbzeit auf 6:0. In der Halbzeit wurde dann zweimal gewechselt. Christian Lorenz kam für Emrah Arslan und Jens Dietz durfte sich nach 2 geschossen Toren in die Pause begeben. Hierfür wurde M. Fischer eingewechselt. Das Spielt gestaltete sich ähnlich wie in der 1. Halbzeit und es konnte schnell das nächste Tor erzielt werden. Gerd Müller verließ in der 60. Min. unter großem Applaus den Platz, ihn ersetzte Maik Lüdemann. Der 11:1 Endstand war ein völlig verdienter Sieg und nun konnte die Meisterschaft der Kreisklasse C gefeiert werden.