FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 26. Mai 2009


Oldenburger SV – ATSV Stockelsdorf 4-0 (1-0)


Nach der klaren Niederlage und dem Bargteheider Sieg sind der ATSV zusammen mit Gudow und Grönau in die Kreisliga abgestiegen. Der OSV kam besser in die Begegnung, folgerichtig war die Führung durch Felix Wenn (12.) per Kopf. Erst jetzt wachte der ATSV auf, Dennis Akar (34.) scheiterte per Elfmeter an Keeper Marcel Heisler. Der OSV machte es nicht besser, Jan Buschmann hielt einen Foulelfmeter von Philip Nielsen (42.). Nach dem Wechsel boten die Gäste zu wenig, die Hausherren hatten nun leichtes Spiel. Unter den Augen vom neuen ATSV-Trainer Wetendorf wurde Youngster Besnik Prvetica zum „Man of the Match“. Mit einem lupenreinen Hattrick (52., 63., 82.) schoss er die Gäste in Richtung Kreisliga. Auch der dritte Elfmeter wurde gestern verschossen, Julian Wohlfahrt (78.) schoss den Ball in den blauen Oldenburger Himmel. Per Möller (85., wiederh. Foulspiel) sah noch gelb/rot.


OSV: Heisler – Brandt, Hasler, Emmrich, Gerkens – B. Prvetica, Nielsen, Reise (80. Schlüter), Wenn – Petyrek, Markmann


ATSV: Buschmann – Hielscher, Lorentzen, Ulverich, Rohloff – Wohlfahrt, Voß (63. Pöpping), P. Möller, Akar – Kuhlmann, Kortenkamp (83. Kummerow)