Möllner SV – Breitenfelder SV 5-2 (4-0)
Mit einem überzeugenden Heimsieg startete die Wulff-Elf erfolgreich in die neue Saison. Der Gastgeber bot eine überzeugende erste Halbzeit, der BSV hatte nicht den Hauch einer Chance. Schon im Juni kam der BSV am Waldsportplatz mit 0:4 unter die Räder. Die Uhlenbuscher waren noch gar nicht richtig auf dem Platz, da netzte die MSV schon zweimal ein: Eugen Wolowik (2.) und Rick Latus (5.) schlugen bei hochsommerlichen Temperaturen eiskalt zu. Auch in der Folgezeit war der Gastgeber tonangebend, schraubte das Ergebnis verdient in die Höhe. Sascha Stange (35.) und „Blitztransfer“ Dmytro Grybkov (40., FC Schönberg 95) machten den Pausenstand perfekt. „Unsere Überlegenheit münzten wir schnell in Tore um, die erste Halbzeit hat mir gut gefallen“, sagte Hartmut Wulff, fügte aber hinzu: „Die Gegentore waren total überflüssig, das nervt mich trotz des Sieges“. Nach dem Wechsel drosselte die MSV sichtlich das Tempo, hatte den Sieg gegen total enttäuschende Breitenfelder aber sicher in der Tasche. Jonny Jahnke (75.) erhöhte auf 5:0, dann packte sich der BSV an der Ehre und kam in Überzahl (gelb/rot für Mark Sembritzki) durch Daniel Kruse (77.) und Sebastian Siemers (89.) zur Ergebniskosmetik.
Mölln: Ruhr – Jahnke, Krefta, Rehr, Sembritzki – Montevirgin, Schefer, Wolowik, Grybkov (46. Brodersen) – Latus (65. Knuth), Stange (86. Havemann)
Breitenfelde: Hansen – Bahr, Felsner (46. Tybussek), Lukaszczuk (65. Backhaus), Banthin – S. Siemers, Henning, Becker (75. J.A. Siemers), Alisch – Kruse, Zunker