FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Mittwoch, 5. Mai 2010


SV Müssen – SSV Güster 3-3


Es war ein hitziges Spiel, mit einer schwachen ersten Halbzeit des SSV und 10 guten Minuten in der zweiten Halbzeit. Am Ende stand ein 3:3 zu Buche. Im Kampf um die Meisterschaft leider zu wenig. Unkonzentriert und mutlos spielten die Blau-Weißen in den ersten 45. Minuten. Eine verjüngte Mannschaft aus Müssen machte einen motivierten und kampfstarken Eindruck, mit dem die Jungs vom Prüßsee nicht so recht umzugehen wussten. Fehler im Stellungsspiel, im Abspiel in die Spitze und zu wenig Bereitschaft prägten das Spiel der Güsteraner. Güster geht mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine und erwartete eine scharfe Ansprache des Trainers.


Fünf Minuten nach Wiederanpfiff stand es bereits 2:2. Berghof und Kossowski können die beiden besten Angriffe des heutigen Tages nutzen und den zwischenzeitigen Ausgleich besorgen. Das Spiel wurde hitziger und der Schiedsrichter rückte mehr und mehr in den Vordergrund. Strittige Entscheidungen auf beiden Seiten erregten die Gemüter. Henrik Hank kann die Gastgeber wiederum in Führung bringen. Einen Elfmeter kurz vor Schluss nutzte Lewinksi zum erneuten Ausgleich und 3:3 Endstand. Ein Ergebnis mit dem der SSV schließlich zufrieden sein muss. Dem verletzten Stürmer des Müssener SV wünschen wir eine schnelle Genesung.


Tore: 1:0 Son, 2:0 H. Hanck, 2:1 Berghof (48.), 2:2 Kossowski (51.), 3:2 H. Hank, Lewinski (90+2; FE)