FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. November 2010

Sereetzer SV – Eutin 08 2:1 (2:1)


Mit dem fünften Dreier in Serie bleibt der SSV weiterhin auf der Überholspur. In einer rasanten Anfangsphase erzielte Ahrens (14.) mit einem abgefälschten Schuss die Führung, die jedoch Schumacher (21.) egalisierte. Ein Traumtor von Nowitzki (42.) brachte die erneute Führung der Gastgeber. Nach dem Pausentee rettete die Menke-Elf den knappen Sieg über die Zeit, da beide Teams fahrlässig beste Möglichkeiten verballerten. In den Schlussminuten gab es noch Platzverweise für Schmidt (87., Rot, Tätlichkeit) und Keeper Kordts (88., gelb-rot, Meckern). „Mit den Erfolgen kam auch das Glück zurück, was wir vorher nicht hatten“, kommentierte Ligaobmann Markus Witossek den knappen Erfolg.


Sereetz: Ciesler – Ulrich, Ahrens, Bätge, Schefer, Jahrling, Nowitzki, Strunck, Tetzlaff (84. Al), Boye (62. Niels), Junker (77. Müller).


Eutin: Kordts – Callsen, Wohlert, Weiß, Ahlers, Brunner, Schläfke, Reichenbach (46. Schmidt), Sax, Schumacher, Graper.