FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. November 2010



BSSV – TSV Trittau 2:1 (0:1)


Trotz einer miserablen ersten Halbzeit ging der BSSV als Sieger hervor. Hier konnte sich die Meins-Elf bei Keeper Andre Behncke bedanken, der super aufgelegt war. Trittau war komplett überlegen, waren in den Zweikämpfen einfach bissiger. Toni Metzner musste sich gleich zweimal gegen Behncke geschlagen geben, „nur“ Alexander Beis (22.) konnte den Keeper überwinden. „Das war einfach nur grausam, eine einzige Katastrophe. Da können wir uns bei Andre bedanken“, betitelte Trainer Henning Meins den ersten Durchgang. Nachdem den Hausherren in der Pause die Köpfe gewaschen wurden, präsentierten sie sich nach dem Wechsel hellwach. Schon nach drei Minuten köpfte der frisch eingewechselte Christian Casper (48.) nach einem Trittauer Stellungsfehler aus 14 Metern ein. Und nur zehn Minuten später schlug ein Schuss von Jan Sievert unhaltbar für Keeper Dennis Stach im Winkel ein. „Jetzt haben wir uns nach unten erstmal ein wenig Luft verschafft. Aber Trittau wurde hier heute klar unter Wert geschlagen“, gab Meins fair zu.


BSSV: Behncke – Nitsch (46. Schlichting), Schleede, Hamann, Gleu, M. Hahn (46. Casper), Tolle, Kuchlenz, Schuster, Kokartis (81. Wieckhorst), Sievert.


Trittau: Stach – Hofmann, Metzner (87. Caiozzul), Prehn, Zimmermann, Gawor, Herdt, Lessau, Joghnsen, Beis, Rusche (63. Caliebe).