FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 16. November 2010

ATSV Stockelsdorf – Groß Grönau 2:1 (1:0)


Mit dem knappen aber hoch verdienten Erfolg konnte die Wetendorf-Elf erstmals in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen. Bis zur Halbzeit war die Partie sehr zerfahren, beide Teams boten zahlreiche Fehler im Spielaufbau. Einziger Höhepunkt war die Führung durch Hielscher (44.). Nach dem Wechsel wurde der ATSV aktiver und übernahm das Kommando. Wiederum Hielscher (57.) brachte den Gastgeber auf die Siegesstraße. Schulz, Schober, Cekici und Kuhlmann verpassten einen höheren Sieg. Das Elfmetertor von Pajonk (90.) war nur noch Ergebniskosmetik. „Ein Trend nach vorne ist deutlich zu erkennen, das war heute ein verdienter Sieg“, meinte Wetendorf erfreut.


Stockelsdorf: Rothe – Molt, Voss, Wohlfahrt, Möller, Cekici, Hielscher (89. Mehlfeld), Kuhlmann (79. Witte), Hofmann, Oeverdieck (71. Schober), Schulz.


Grönau: Bludau – Sahmkow, El-Sabe (60. Mastrini), Lau, Hein, Bolte, Hahn, Hartleben (28. Franke, 65. Borja), Bothmann, Woelki, Pajonk.