FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 12. November 2010

FC Dornbreite – TSV Neustadt 8:0 (1:0)


Bis zur Pause konnte der Aufsteiger noch einigermaßen mithalten, doch nach dem Wechsel wurden sie dann förmlich überrollt. „Wir haben uns heute auch ein wenig den Frust von der Seele geballert“, freute sich FC-Trainer Maaß. Behrens (33.) traf zum Pausenstand, gleich nach der Pause gelang K. Rönnau (46.) das wichtige 2:0. Von nun an waren die Gäste völlig überfordert und ergaben sich ihrem Schicksal. Hagen (53., 66.), Strehlau (58, Elfmeter), Bitz (83.), Hagelstein (86.) und Gramckau (87.) trafen zum dritten „Achter-Pack“ am Steinrader Damm.


Dornbreite: Pekrun – N. Rönnau, Staackmann, Olsson (65. Bitz), Gramckau – Behrens (72. Hagelstein), Mecker, M. Venzke (65. Prüßmann), Strehlau – Hagen, K. Rönnau.