FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Freitag, 12. November 2010

KREISKLASSE A


Lübecker SC 99 II – TuS Lübeck II 5-1


Wichtiger Sieg bringt den LSC zurück. Wieder einmal konnte LSC II in der Anfangsphase überzeugen. Bereits nach wenigen Minuten hatte sich der LSC eine gute Torchance erarbeitet. Und wenig später wurden die Bemühungen belohnt und die Heimmannschaft ging in Führung. Leider verpasste es das Team den Sack zu zumachen und TUS Lübeck konnte ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der LSC von Beginn an hellwach. Etwas, was in den letzten Wochen nicht immer der Fall war. Und die Chancen wurden endlich mal genutzt. Besonders eine Verstärkung aus der 1. Herren, Niki Pabst, tat sich deutlich hervor. Er erzielte in der zweiten Halbzeit 3 Tore. Besonders erfreulich war aber, dass Fusti endlich in einem Pflichtspiel erfolgreich war. Insgesamt bleibt festzuhalten, dass dieses Spiel endlich mal wieder gezeigt hat, was für Potential in dieser Mannschaft steckt. Es gilt nun den Schwung aus diesem Spiel mitzunehmen und am Wochenende im wichtigen Spiel gegen Eichholz zu nutzen, um hier die Punkte zu holen.


LSC: 1) Kasten 2) Gandl 3) Dörr 4) Rumstieg 5) Kreutzfeld 6) Gregor 7) Lübker 8) Frank 9) Fust 10) Pabst 11) Schulz.