Lübecker SC – BSSV II 0:0
Auf tiefen Geläuf kam es heut zu keinem technisch anspruchsvollen Kreisligaspiel. Der Gastgeber war den Lauenburgern zwar spielerisch überlegen, doch die Gäste hielten kämpferisch gut dagegen. Im ersten Durchgang konnte sich der Gast eine gute Möglichkeit erspielen, doch TW Benni war auf dem Posten. Die LSCer hingegen konnten mit 2 Distanzschüssen dagegen halten; ein 0:0 entsprach aber auch dem Spielverlauf.
Im 2ten Abschnitt gab es eine Reihe guter Möglichkeiten, doch Dennis konnte gleich 3 Kopfbälle je nach Ecken nur an die Latte oder am Tor vorbei köpfen. Auch der eingewechselte Borne brachte den Ball 2x aus jeweils kurzer Distanz nicht im Kasten unter. Bei starkem Druck der LSCer kam der Gast aber immer wieder zu Konterchancen, wobei die Büchener 2 absolute Großchancen nicht nutzen konnten.
Am Ende ist der Punkt für den Tabellenletzten verdient, weil sie gut dagegen gehalten haben. Beim Gastgeber bleibt festzuhalten, das wie schon in der Vorwoche viele Hochkaräter nicht genutzt werden konnten, so das im TR unter der Woche vermehrt am Spiel in die Spitze und am Abschluss gearbeitet werden sollte.