FOOTBALL`S COMING HOME... UNSER GELIEBTER FUßBALL AUS DEN UNTEREN LIGEN


Berichte über unseren geliebten Amateur-Fußball aus dem Herzogtum Lauenburg, der Hansestadt Lübeck und der Verbandsliga Süd-Ost... und natürlich aus dem Mutterland des Fußballs...

Dienstag, 8. April 2008

VERBANDSLIGA vom 06.04.08


SV Breitenfelde – SV Eichede 3:1 (0:0)

In einem kampfbetonten Spiel am Breitenfelder Uhlenbusch schlägt der BSV den SV Eichede am Ende verdient mit 3:1 (0:0).

Von Anfang an schien der BSV zu wissen, was die Stunde geschlagen hat. Kontrolliert, couragiert und voller Einsatzbereitschaft ging die Mannschaft zu Werke und spielte sich gegen die Gäste mehrere gute Tormöglichkeiten heraus. Zur Pause jedoch konnten keine Tore verbucht werden. Die sollten allerdings im zweiten Durchgang fallen: Das 1:0 durch Björn Blechenberg konnten die Gäste noch mit dem Ausgleich beantworten, doch dem 2:1 durch Siemers und dem 3:1 durch erneut Blechenberg hatten die Eicheder nichts mehr entgegenzusetzen.

Für den BSV war es der erste "Dreier" seit dem 18. November 2007, den sich die Mannschaft nach guten Leistungen in den letzten Wochen und speziell heute redlich verdient hatte. Aus einer tollen Mannschaft ragten Doppeltorschütze Blechenberg und Daniel Kruse heraus.